SVL-50.png
  • PAN4 LRC18
  • PAN2 LRC18
  • PAN1 LRC18
  • PAN3 LRC18
  • PAN5 LRC18
  • PAN6 LRC18
  • PAN7 LRC18
  • PAN8 LRC18

Schülerkurs 2018

1. bis 7. Januar 2018, Saalbach-Hinterglemm

Betreuer: Ralf Gerber, Katja Gerber, Valentin Etzel, Marco van Winsen, Anna Hummel, Till Mack, Moritz Grüninger, Max Kirchhoff, Carolin und Christoph Gerber

Teilnehmer: 32 Teilnehmer von 8 bis 14 Jahre

Schneelage: Optimale Schneelage mit sehr viel Neuschneeund Sonnenschein

Bericht: „Saalbach-Hinterglemm sucht das SUPER Zimmer!“ so lautete das diesjährige Motto des Schülerkurses. Die Woche über konnten die Zimmer-Teams durch aufgeräumte Zimmer, Süßigkeiten-Bestechungsversuche, Verbesserung des Fahrkönnens im Skikurs und durch die abendlich stattfindenden Bingo-Runden und Challenges viele Sterne sammeln. Die zugeloste Wochen-Aufgabe, die am Abschlussabend als Aufführung präsentiert wurde, gab nochmal extra Sterne für die Zimmer-Teams.

Wir hatten eine schöne und spaßige Ski-Woche und bedanken uns nochmal bei der Familie Altenberger für den super Rundum-Service im Saliterhof!

Drucken E-Mail