SVL-50.png
  • PAN4 LRC18
  • PAN2 LRC18
  • PAN1 LRC18
  • PAN3 LRC18
  • PAN5 LRC18
  • PAN6 LRC18
  • PAN7 LRC18
  • PAN8 LRC18

Saisonabschlußausfahrt 2018

11. bis 14. April 2018, Livigno

Teilnehmer: 32

Wetter und Schneelage: Neuschnee – Sonne – Frühling

Bericht: Voller Vorfreude stiegen wir in den Bus. Altbekannte Gesichter und herzlich willkommene Neulinge waren vertreten. In Livigno erwartete uns eine tolle Überraschung : Neuschnee im April! Die Pisten waren bestens präpariert, doch am Nachmittag merkte man dann doch die Jahreszeit und die steigenden Tempe- raturen. Die Sicht hätte etwas besser sein dürfen, doch das hat uns eingefleischte Livignofahrer nicht irritiert. Die Stimmung war wie immer hervorragend, beste Verköstigung in unserem Hotel Margherita und auf den Hütten. Die Ausfahrt war ausgebucht, von Jung bis Alt und jeder ist auf seine alpinen Kosten gekommen. Alle waren begeistert über ein paar schöne Tage Auszeit vom Alltag, denn in Livigno ist man in Bella Italia!

 

 

Drucken E-Mail