SVL-50.png
  • PAN Turnen1
  • PAN Turnen2
  • PAN Turnmatten

SVL-Kinderturnen

Liebe Eltern und Kinder,
 
hoffentlich seid ihr nach den Ferien wieder gut in den Alltag gestartet.
Nach der harten Corona Zeit, fast ohne jegliche gemeinsamen Sportaktivitäten, freuen wir uns, dass das gemeinsame "Sporteln" mit und für die Kinder wieder möglich ist.
 
Daher die gute Nachricht: Wir können mit dem *** Kinderturn-Special ***, das vor den Ferien schon erfolgreich stattgefunden hat, weitermachen :-)

Und zwar an folgenden 10 Terminen : Beginn am Mittwoch, den 29. September, 6., 13., 20. und 27. Oktober, dann Herbstferien, 10., 17. und 24. Nobember, 1. und 8. Dezember, dann Weihnachtsferien.
Das Angebot richtet sich an alle 4- bis 6-jährigen Kinder. Sie sollten schon soweit sein, dass sie die Stunde ohne die Eltern klarkommen. Die „Übergabe“ der Kinder an die TrainerIn findet vor der Halle statt und die Kinder kommen bitte schon umgezogen in Sportsachen und Sportschuhen (nur bei Regen: Schuhwechsel in der Halle). Bitte ein Getränk nicht vergessen.
Achtung: Das ist anders als bisher: Die Sportstunde beginnt immer um 16:30 und endet um 17:30 Uhr !
 
Neue CoronaVO: Bitte kommt zum 1. Termin am Mittwoch, den 29. September ca. 15 min. früher, wegen der zu unterschreibenden Verpflichtungserklärung, dass euer Kind gesund in die Sportstunde kommt.
Das hat sich vereinfacht: Wir brauchen keinen Negtivtest der Kinder mehr von euch, da die Kinder im Kindergarten regelmäßig getestet werden. 
 
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Kinder begrenzt.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die SVL Geschäftsstelle.
Eine telefonische Anmeldung ist derzeit leider nicht möglich. Diese Anmeldung per Mail ist verbindlich.
Es gibt eine Teilnehmerliste und eine Warteliste. (Noch etwas: Bitte meldet euch kurz, wenn ihr an einem Termin verhindert seid. Dann kann ein Kind von der Warteliste einspringen.)
OK, das war es dann erst mal für das Erste.
 
Viel Erfolg bei der Anmeldung und wir freuen uns sehr auf euch.
 
Mit sportlichen Grüßen :-)
 
Euer SVL-Team

Drucken E-Mail